About

… sie sind jung und haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Um die Welt zu entdecken und sie zu verändern.
… sie sind mutig und sie haben keine Angst. Weder davor Neues zu erkunden, noch davor sich Neuem zu stellen.
… sie sind Kinder. Meine Kinder. Der Mittelpunkt meines Lebens und der Grund für young and brave.

Ich bin Raquel. Und mein Leben dreht sich um young and brave. Um meine eigenen zwei Kinder also. Und natürlich um diesen Shop. Seitdem ich Mutter bin, hat sich so einiges verändert. Vor allem aber die Sicht auf das Leben. Auf das, was wichtig ist und auf das, was vielleicht auch nur wichtig erscheint.
Für meine Kinder bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Nach der Jacke, die ich nicht mehr hergeben möchte, nach dem Spielzeug, das für meine Kinder zum Lieblingsstück wird oder aber nach der Tasche, in die ich mich einfach nur auf den ersten Blick verliebe. All diese Stücke habe ich in unserem Onlineshop für Euch zusammengestellt. So findet Ihr hier alles, was über das Funktionale hinausgeht, zeitgleich nachhaltig und kreativ ist und vor allem: Freude bereitet. Persönlich zusammengestellt, sorgfältig ausgewählt – für Babys, Kinder und Frauen.
Viel Spass beim Shoppen!

Raquel

Ein bisschen mehr über mich kannst du hier lesen! 

Save the Date

Die grosse Welt des Onlineshoppings ist zwar super. Denn hier ist es möglich, ganz vielen Brands – auch vielen kleinen Marken – eine Plattform zu geben. Und somit viele tolle Produkte über einen Shop verfügbar zu machen. Aber manchmal, da ist es eben auch schön, uns im echten Leben zu treffen. Hände zu schütteln, sich in die Augen zu schauen, sich gemeinsam zu freuen. Und so ist young and brave immer wieder an diversen Anlässen präsent – und freut sich, Euch da persönlich kennenzulernen.

⊗ 17. bis 23. Dezember:  Wienachstsdorf  | Weihnachstdorf Zürich | Sechseläutenplatz | von 10 bis 22 Uhr

Freude & Partner